Frage von Cano0o, 47

(gtx 980ti evga) ich hab den 6-pin und 8-pin von 2 verschiedene kabel (VGA1 und VGA2) eingesteckt , aber ich habe auch an einem kabel gleich 6-pin und 8pin?

Ich habe eine Grafikkarte gekauft (gtx 980ti evga) ich hab den 6-pin und 8-pin von 2 verschiedene kabel (VGA1 und VGA2) eingesteckt , aber ich habe auch an einem kabel gleich 6-pin und 8pin ?

jetzt ist die frage geht das auch unter einem kabel wo gleich beide pins sind ? bei mir funktioniert es alles prima mit (vga 6pin) und (vga2 8pin) von 2 verschiedene kabeln. Ich bin aber sehr unsicher , wenn beide gehen würden, wenn ja welche wäre besser ?

sorry for my Rechtschreibung, wollte mich nicht sehr anstrengen xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kindgottes92, 37

Ich habe eine 770, die hat zwei mal 8-pin und hängt mit Adapter auch an einem Kabel. Funktioniert. Hängt im Zweifelsfall aber vom Netzteil ab. Wenn es doch nicht geht machst du aber auch nichts kaputt. Funktioniert halt dann einfach nur nicht. Also ausprobieren. 

Antwort
von SamsungApple3, 36

das ist egal ^^