Frage von ZeroGames, 99

GTX 980M VRAM UNTERSCHIED?

Merke ich beim zocken, dass nur 4 anstatt 8gb vram meiner 989m zur verfügung stehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laptop58440, 78

Das kommt darauf an welches Spiel du spielst, also wie viel RAM dieses benötigt.
Sonst wird zu viel auf die Festplatte geschrieben und dann ist der pc gernerell langsam

Kommentar von ZeroGames ,

gta 5 z.b ich habe nich 16gb ddr4 ram und eine 2tb hdd und 256gb ssd

Antwort
von KabbyLp, 67

Du kannst dann halt nicht die Grafikeinstellungen zu hoch stellen.