Frage von Somout12, 41

GTX 980 wenn ja welche?

Ich habe gerade einen i5 Prozessor und ein 500 watt netzteil. Aktuell habe ich die GTX 760. Kann ich mit dieser hardware eine 980 einbauen? Wenn ja welche wäre am besten? Danke für die antworten!

Antwort
von DerLappen, 16

DIe gtx 980 hat kein gutes Preisleistungsverhältniss. Die gtx 970  ist nur max 15% langsamme rund kostet fast halb so wenig. Oder du invesierst in eine gtx 980 ti im Preisbereich von bis mx 680€.

Kommentar von Somout12 ,

Aber mit der 970 sollte eigentlich im mom alles auf dem markt laufen oder?

Kommentar von DerLappen ,

Ja, in 1080p und auf hohen Settings. Allerdings ist diese Karte genau wie die 980 in manchen Spielen nicht für Ultra Settings geeignet. Diese sind meiner Meinung nach in den meisten Spielen eh unnötig.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 8

Die 980 lohnt sich nicht, entweder gleich die ti Version oder die 970\R9 390. Zu überlegen wäre auch die 390x oder die Fury x.

Antwort
von DeineOma20, 15

Ja!!! Die MSI GTX980 gaming 4g !! Aber gib 120€ drauf und nimm eine MSI GTX980 Ti Gaming 6g!

Antwort
von Bluekiller, 21

computerfrage.net
Gutefrages spezial Bereich da wird dir besser geholfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten