Frage von TheCoPlaysHD, 78

GTX 980 verkaufen was kann ich verlangen?

Sie ist seid dem 24.12 in Gebrauch und hat noch Garantie und wurde nie übertaktet.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 43

Schau einfach mal nach, für wieviel die bei Ebay als Sofort-Kauf angeboten wird und geh 5€ tiefer. Dann kauft sie schon jemand.

Die MSI verkauft jemand für 350€:

http://www.ebay.de/itm/MSI-NVIDIA-GeForce-GTX-980-GAMING-4G-4096-MB-V317-008R-Gr...:g:Z3IAAOSwxfNXOJEE

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 38

Ich selbst beobachte den Grafikkarten Verkauf auf ebay seit ca 2 Wochen. Und ich kann dir sagen, die Leute die da einkaufen, geben nicht mehr als 300€ aus. Es gibt auf ebay viele Geizhälse die ihre gebrauchten Karten für 300€+ Festpreis versuchen zu kaufen, aber die nimmt einfach keiner, weil man bei den Auktionen einfach viel mehr Geld spart. Ich empfehle dir eine Auktion bei 1€ für eine Woche zu beginnen. So kriegst du zu Anfang viele Interessenten und in den letzten 3 Tagen wird geboten was das Zeug hält. Ich würde außerdem die Produktbeschreibung und den Titel so gut ausschmücken wie möglich!

Antwort
von Kaen011, 16

Kommt auf das Modell hat, einfach mal bei Ebay gucken Grade laufen 2 Auktionen einer 980 im Referenzdisign und eins von Asus

Antwort
von Mongo90, 23

Würde sagen 350-400€.

Das sind grade gängige Preise, würde aber eher auf 350€ gehen, weil du die Karte dann vielleicht verkaufst bevor der Preis noch tiefer fällt.

Antwort
von Hammingdon, 44

Ca die hälfte des kaufpreises.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

250€? Das glaube ich nicht.

Kommentar von Hammingdon ,

neue kostet 480. wer zahlt für eine gebraucht fast den neu preis? vorallem wenn man bald eine stärkere billiger bekommt wird der preis noch niedriger sein.

Kommentar von Mirse87 ,

So oder so würde ich versuchen sie SCHNELL los zu werden. In nem Monat kommt die 1080... Dann is das Ding keine 200 mehr wert.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 50

Es ist eine Palit JetStream

Antwort
von bister88, 42

350-400€

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Danke.

Kommentar von Hammingdon ,

da kauf ich mir eher ne neue 1070er die mehr leistung hat ...

Antwort
von timt3011, 18

250€-350€