Frage von Pietderclown, 26

Gtx 980 und 420 watt netzteil?

Das das nicht optimal ist weiss ich. Ich würde nur gerne wissen ob es funktionieren würde den pc damit zum laufen zu bringen.

5v = 25A

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, PC, 16

Klar wieso nicht. Ich gehe jetzt mal von ganz gewöhnlichen Komponenten aus.

Antwort
von Rohypnol, 21

Dazu müsste man wissen, wie die anderen Komponenten aussehen. Im Grunde wäre es kein Problem, auch wenn es sehr hart an der Grenze ist.

Antwort
von Shalidor, 3

Die 980 benötigt bis zu 250 Watt wenn ich mich recht erinnere. Mit all dem anderen Quatsch landest du bei vielleicht 360-400 Watt. Ideal ist es zwar jetzt nicht, sollte aber funktionieren, wenn das Netzteil nicht gerade ein billiger Chinaböller ist.

Antwort
von NilsAnhalt, 10

Wenn es kein Low Quality Netzteil ist dann ist es ok.Kommt halt noch auf die Komponenten an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community