Frage von hvw99, 19

Gtx 980 ti und gx 8320?

Hallo geht die gtx 980 ti mit dem amd fx 8320 zusammen? Wenn nicht dann schreibt mir bitte Verbesserung vorschläge

Antwort
von MaikDe, 16

Grundsätzlich können 2 verschiedene Grafikkarten nicht zusammen in einer SLI Bindung betrieben werden. Nur gleiche Grafikkarten.

Mfg MaikDe

Kommentar von hvw99 ,

ehh du hast das falsch verstanden die gtx 980 ti und der Prozessor von amd der fx 8320

Kommentar von MaikDe ,

Okay da habe ich mich dann nicht richtig rein gelesen aber das müsste passen den der Prozessor hat nichts mit der Grafikkarte zu tun, es muss nur beides auf deinem Mainboard passen und es klappt. Das Mainboard ist hier das ausschlaggebende, wegen den passenden Anschlüssen.

Mfg MaikDe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten