GTX 980 Ti Oder GTX 1060 Oder GTX 1070?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne besseren Prozessor bringt dir ne bessere/schnellere GPU nix. Aber wenn dann nimm die 1070 und kauf dir iwann noch nen besseren Prozessor dazu - die 1070 ist erstmal soweit zukunftssicher :-)
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1070. was für eine Frage! auch wenn sie durch den Prozessor minimal gebremst wird, ist sie am schnellsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn dein Prozessor für ne Leistung?

Zur Frage: natürlich die 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GTX 1060.
Nicht die GTX 1070 weil deine CPU zu schlecht ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder eine 1060 oder 1070. Die P/L ist schliechtweg besser. NUn ob deine CPU reicht kann ich nicht sagen. Ich bin mehr in intel informiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?