Frage von LostDesolate, 46

gtx 980 sli vs gtx 980 ti?

was bingt mehr power?

Antwort
von tactless, 26

Die GTX 980 im SLI hat logischerweise mehr Rechenleistung! Lohnt allerdings meiner Meinung nach nicht, da man auch nur 4 GB VRAM hat. 

Antwort
von Kryore, 31

Ich würd zu einer 980 ti greifen , weil es dann keine microruckler gibt  und du später noch aufrüsten kannst ;)

Kommentar von tactless ,

Wann hattest du denn als letztes ein SLI/Crossfire System? Oder hattest du überhaupt schon einmal eines? Mikroruckler sind schon lange kaum noch ein Thema! 

Kommentar von Kryore ,

Nö , aber es ist meine Meinung ^^  Die 980 ti reicht vollkommen aus deswegen ^^

Antwort
von Ifosil, 25

2x 980 natürlich. Aber dann kannst gleich nen Stromzähler mit in den Tower bauen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten