Frage von lol345, 59

GTX 970 wie lang damit noch auf 1080p alles auf Max spielen?

Hey Community :)

Meine Frage steht ja schon oben

3 Jahre sollte es schon noch sein oder?

Die GTX 970 hat ja auch dieses VRam Prob und ist deswegen nicht mehr so Zunkunfts sicher wie andere Grakas

Soll ich lieber auf ne GTX 980 TI sparen oder sogar auf die neue Generation warten die ende des Jahres kommen soll?

Meine GTx 670 kann langsam nicht mehr mithalten :D

hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThxForHelpSupp, 49

Mit den neuen Pascal-GPU's (ja so heißen die Dinger :D) die nicht Ende des Jahres, sondern Mitte des Jahres rauskommen bekommst du mehr Leistung um den gleichen Preis wie ne gtx 970. Da wird es sicher auch mehr VRAM geben der schnell läuft. Also noch ein paar Monate warten und dann zu den neuen GPU's greifen.

Kommentar von lol345 ,

OK danke :) Müsste eh noch sparen :)

Antwort
von myltlpwny, 33

Spar und warte auf die neueren Modelle. Mit eine GTX670 kann man sich die Zeit noch nehmen. Wenn du das Geld für ne GTX980ti zusammen hast, dann kannst du dir auch ein Spitzenmodell der neuen Generation holen.

Antwort
von GamerWulf, 27

Lieber ne R9 390 Sapphiere Nitro ! Eine 970 hat wegen einen Bug 3,5 GB Vram und kann schon in 1,5 bis 2 Jahren geoutet werden. ne R9 390 8Gb wird in 3 -4 Jahren noch gut sein.