GTX 970 von welchem Hersteller?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn es unbedingt eine Gtx 970 sein soll und du nicht übertakten möchtest, dann nimm das Modell von MSI, das ist sehr Leise.

Dennoch würde ich die R9 390 nehmen, denn die hat keinen Krüppelspeicher und ein bisschen mehr Leistung.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Palit ist meine Lieblingsmarke:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , 

Nvidia  GeForce GTX 970 wenn ich mich nicht irre ;D , die Karte ist von "Nvidia" . Du hast relativ wenige Informationen angegeben , wo liegt z.B dein Budget  ? Aber allgemein kann man sagen das die GTX 970 eine ganz solide Grafikkarte ist , also komplett falsch liegst du sicher nicht ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NFS10
10.11.2015, 20:18

Ups, ich glaube ich hab mich etwas undeutlich ausgedrückt. ^^ Es gibt ja mehrere "Versionen" von der GTX 970 z.B von MSI oder Asus. Meine Frage war nun, welche von diesen Herstellern der Karte die beste ist. :)

0
Kommentar von DerXMax
11.11.2015, 19:00

Hi, wenn du dir eine von MSI zulegst kannst du eig. nichts falsch machen. Jedoch ist die Amd R9 390 aus meiner Sicht vieeel empfehlenswertet. (8gb vram vs. 3,5 gb vram)

0

EVGA oder wenn du genug Geld hast zptac amp! Core edition egal welche von beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gigabyte Gaming G1 ist ziemlich gut( läuft gerade bei mir) und ist eine der billigen Varianten. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist egal von welchen hersteller oder publisher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung