Frage von Xeridas, 50

Gtx 970 - ist die Übertaktung okay?

Servus
habe 2 Gtx 970 im SLi im PC Palit GTX 970 JetStream Grafikkarte und Gainward GeForce GTX 970 Habe beide auf Boost 1374Mhz und den Speichertakt ist 3805 Mhz hab durch die Übertaktung gut 5-8 Fps mehr in Spielen und die Temperatur wenn ich std zogge ca 60° und wenn ich lange spiele 78 C° wollte fragen ob das meine Grafikkarten lange aushalten habe ander Volt Zahl nix geändert :) mfg

Antwort
von Rakisch, 42

78° ist schon noch ok. Wenns zuviel wird kannst die Lüfter ja Manuell hochdrehen...

Antwort
von alexbababu, 28

Wegen 5-8 fps so ein Aufwand? 

Kommentar von Xeridas ,

spiele auf 4k da kann man jede grafikmehrleistung gebrauchen^^

Kommentar von Xeridas ,

in full hd werden die fps mehr sein^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community