Frage von GelbeForelle, 25

Gtx 970 sli, 960 4gb sli oder 980?

Habe hier jetzt drei Möglichkeiten: - Jetzt 960 kaufen, in 1 Monat 3d Bildschirm und um Juni noch ne 960 - in 1 Monat ne 980 und im Mai nen 3d screen -Jetzt ne 970, in 1 Monat nen 3d screen, im August noch ne 90 Oder könnt ihr mir ne AMD vorschlagen? Will möglichst schnell in 3d oder 3 screens Zocken (2 screens hab ich schon). Nur fullhd, kein Ultra irgendwas, aber Ultra/ very high settings

Antwort
von gooo606, 25

nimm gleich eine GTX980 ist dann auch stromsparender und wenn du irgendwann mal aufrüsten willst, kannst du dir mal eine zweite gtx 980 kaufen dann hättest du reintheoretisch mehr leistung

Kommentar von GelbeForelle ,

schafft die auch ohne sli 3 screens auf HD ready? Aber ein Problem bleibt bestehen, ich glaube, ich hab nichmal sli Support :D rückt aber mit der 980 eh in den Hintergrund, der Preis wird ja hoffentlich ne weile ruhe schaffen...

Kommentar von gooo606 ,

die gtx980 ist ähnlich stark wie zwei gtx970. wenn du wirklich 100 sicher gehen willst kannst du dir überlegen ob du eine 980ti kaufen willst

ne, für die ti hab ich leider kein Geld :( hab meinen laptop billig meiner Mutter verkauft, weil sie einen neuen brauchte, da gab's leider nich viel... Bin ja leider erst 14...

Kommentar von gooo606 ,

dann ist aber die 980 die beste variante. oder du nimmst eine r9 390x. die hat eine ähnliche leistung wie die 980 und ist der direkte konkurent von amd. auf mindfactory gibt es aber auch ein paar r9 fury grafikkarten welche unter umständen noch ein bisschen besser sind als die gtx980. und für den selben preis. amd hat auch bei mehreren bildschirmen den besseren treiber

Antwort
von jojoToGo, 16

Von amd würde ich dir eine r9 390x oder r9 290x von sapphire empfehlen. Hab selbst eine und bin wunschlos glücklich.

Wie siehts aus mit hd3d? Hat das inzwischen ungefähr nvidia 3d Vision (2) Niveau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten