Frage von Deni5001, 39

GTX 970 SLI ?

Also Ich hab vor mir eine 2. Gtx 970 zuzulegen aber nun zu meiner Frage dOrt wo die Grafikkarte hinkommt stecken 4 Kabel drinnen.. Passt dann jetzt die gtx rein oder nicht Im Bild könnt ihr die besagten Kabel sehen

Antwort
von floppydisk, 39

eine 970 macht im sli modus keinen wirklichen sinn.

durch den niedrig angebunden speicher ist die karte für auflösungen über full hd nicht mehr geeignet - das wäre aber der einzige grund, einen sli verbund bei einer karte zu betreiben, die ohnehin in full hd mit maximalen details für alles reicht.

du hast dann unmengen potentielle leistung, kannst sie aber nicht ausschöpfen, weil bei lächerlichen 3,5gb ram effektiv schluss ist. ergo: unsinn.

verkauf deine 970 und geh auf eine andere karte über. bedenke übrigen, dass sowas schnell 3stellige eurobereiche im jahr allein an strom verschlingt.

Kommentar von Reg1123 ,

Habe ich ja auch Vorgeschlagen zumal 2xsli gtx 970 überhaupt nicht mehr Zukunftssicher ist man müsste nach spätestens 1 jahr eine gtx 980+ kaufen...

Antwort
von Reg1123, 39

Bitte nicht tu dir das nicht an, 2gtx 970 sind nicht wirklich gut :/ versuch evtl. die alte zu verkaufen und eine gtx 980ti zu holen die ist sogar besser als die 2gtx 970 + mehr Speicher...

Kommentar von Deni5001 ,

Das Beantwortet aber nicht meine Frage.. :D 

Kommentar von Reg1123 ,

Es macht aber keinen Sinn das zu tun...

Kommentar von Deni5001 ,

Ja werde Ich bedenken aber egal welche gtx..

Stören diese Kabel dort ?

Kommentar von Reg1123 ,

Wenn sie nicht Locker sind, prüf mal mit dem Finger ob die Beweglich sind.

Antwort
von Evileul, 23

Außerdem gibt bei Sli bzw crossfire immer noch mikroruckler soweit ich informiert bin.

Kommentar von Deni5001 ,

Ja aber Egal welche ich mir in SLI Hole..

Stören diese Kabel dort ?xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten