Frage von oOLionOo, 55

GTX 970 schlechte Performance?

Habe die erst ne Woche und sie läuft einfach schlecht. In Battlefield 4 (Ultra Settings mit Geforce Experience Optimiert) nur 32-80fps meist 45 !
Warface +-50 oft Ruckler ! Treiber ist Aktuell !

CPU Fx6300 jaja bremst aus .. aber nicht soo stark !

Wie löse ich das ?

Es ist die GTX 970 Gaming 4G

Antwort
von LiemaeuLP, 35

Komisch, habe eine GTX 970 OC von KFA2 (was ja ehr ne ziemlich billige ist) und sie sozusagen über PCIe x4 1.0 angeschlossen (tatsächlich ist sie extern über Thunderbolt 1 angeschlossen) und da läuft die hervorragend.
Die AMD Alternative wäre die R9 390 (Nitro).
Von welcher Marke ist denn deine GTX 970?

Kommentar von oOLionOo ,

Msi. Habe gerade auf yt nach tests geguckt die hatten mit dem selben pc in warface 100+ fps, in bf 4 auf Ultra 60-110 fps black ops 3 immer über 60 ich hab meist unter 60 oder um 60 rum oft einbrüche.

Kommentar von LiemaeuLP ,

MSI ist eigtl gut

Antwort
von elfe0905, 37

Da du sie ja erst eine Woche hast, schick sie zurück und kauf dir eine R9 390.

Kommentar von oOLionOo ,

Nein. Will nicht noch ein neues Netzteil kaufen müssen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community