Frage von drummer054, 42

GTX 970 MSI oder Gigabyte?

Moin. Ich möchte mir mal wieder eine neue Grafikkarte anschaffen. Aktuell habe ich die GTX 780 Phantom eingebaut. Nun möchte ich gerne auf eine GTX 970 wechseln. Mein Problem ist jetzt nur. Welche sollte ich nehmen: die von MSI 4G oder die Gigabyte G1?

Welche könnt ihr mir empfehlen? Vor und Nachteile der beiden Grafikkarten nennen. Preis ist egal.

PS: Ich möchte übertakten.

Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von Reg1123, 42

Die MSI da sie eine zusätzliche Gaming App hat um die Grafikkarte noch mehr hoch zu takten.

Antwort
von sgt119, 25

GTX 780 auf GTX 970 ist Sinnlos

Kommentar von drummer054 ,

Warum?

Kommentar von sgt119 ,

Kaum mehrleistung

Kommentar von drummer054 ,

Naja teilweise bis zu 15 fps. das ist schon ein bisschen was.

Kommentar von playzocker22 ,

Du hast nur 0.5gb mehr vram und die leistung die du da mehr hast ist wirklich nicht groß. Eigentlich sind beide karten gleich bis auf den speicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten