Frage von Emschen33, 67

Gtx 970 mit zwei Monitoren?

Ich will mir jetzt einen zweiten Monitor kaufen, nur habe ich dabei bedenken, das die Spiele nichtmehr flüssig laufen (Cod bo3, Gta usw).

Denkt ihr das eine gtx 970 das ganze aushält oder nich?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 39

Willst du denn über beide Monitore gleichzeitig spielen?

Bei einem Multi-Monitor-Gaming Setup nimmt man natürlich 3 Monitore, da ja sonst genau in der Mitte der Spalt ist.

Wenn du nicht über beide Monitore spielen willst, ist es gar kein Problem, einen zweiten Monitor anzuschließen.

Kommentar von Emschen33 ,

Ok. Also verbraucht der 2. , der
Für TS benutzt wird nicht so viel ok Danke

Kommentar von Emschen33 ,

Aber Danke

Antwort
von tactless, 37

Mit 2 Bildschirmen macht es doch gar keinen Sinn zu zocken. Nehmen wir mal einen Shooter ... du hast dann immer genau da das Fadenkreuz wo die beiden Ränder der Bildschirme sind. 

Dennoch reicht eine GTX 970 dicke für 2 Bildschirme! 

Kommentar von Emschen33 ,

😂 ich meine, dass der 2 Bildschirm für z.B Ts benutzt wird

Kommentar von tactless ,

Dafür reicht es erst recht dicke. 

Ich nutze eine schlechtere Grafikkarte als die GTX 970 für 4 Bildschirme. ;) 

Kommentar von Emschen33 ,

😂😂😂 läauft auf jeden Fall bei dir

Kommentar von Emschen33 ,

Danke

Antwort
von makii0, 21

Klar, läuft auf jeden Fall.

Antwort
von MicroplaysHD, 21

Denke schon, wenn du eine von MSI oder Asus hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community