Frage von FailGamerPRO, 21

Gtx 970 mit AMD A8 7600?

Ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen und habe alle Details schon angeschaut und die Grafikkarte ist mit meinem Setup kompatibel. Nun frage ich mich ob die 970 dann zu unterfordert ist. Soll ich einen besseren Prozessor zulegen ? Wenn ja dann wollte ich mir den Intel core i7 6700k holen aber ich besitze gerade nur Geld für die Grafikkarte.

Antwort
von Redgirlreloadet, 19

Das Past schon auch wenn der Prozessur die Karte bissel ausbremst allerdings ist die GTX 970 nicht empfehlens wert eine ATI/AMD Radeon RX 480 leistet das und kostet gleiche und kommt ohne Teil defekten Vram daher

Kommentar von JannikJohannes ,

oder eine 1060 verbraucht nicht so viel Strom, aber das ist immer eine Ansichtssache ich bin mit Nvidia mehr als zufrieden

Kommentar von Redgirlreloadet ,

GTX 1060 hättte mir Persönlich zuwenig Vram und zu dünnes Speicher Interface, aber besser als die GTX 970 isse allemal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten