8 Antworten

Ja, kannst du. 

Ich habe selbst eine GTX 970 und kann GTA V auch in WQHD auf sehr hohen Einstellungen spielen.

Ruckler / Laggs sind natürlich immer mal dabei, davon kommst du nie weg, aber auf jeden Fall flüssig und nicht irgendwie mit übermäßig viel Rucklern oder so!

Funktioniert also! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei GTA kann ich mit einer GTX 980 fast alles auf max stellen (außer MSAA) also wirds mit einer GTX 970 nicht viel schlechter sein also ja du kannst damit GTA spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, nimm aber keine 960, die ist echt nur mittelmäßig, mit der 970 kannst du eigentlich nichts falsch machen. In ein paar Jahren kannst du die neusten Spiele aber nicht mehr auf sehr hohen Einstellungen spielen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt auf die Ram und so an grafikkarte is nich das einzige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich die 960 und die langt dicke, aber geb halt zu viel aus.
Ich würde es mir überlegen ich kann GTA auch auf hohen options spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mepodi
29.12.2015, 07:53

Assassins Creed Unity hat höhere Anforderungen als GTA 5 schlaubi

0

2,3,4,5 keine Probleme aber bei Ac Unity könnte es einzeln zu kleineren Framedrops kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, aber eine R9 390 oder eine R9 290x 8GB wären für das Geld die bessere Wahl da du mehr Leistung als mit der GTX 970 bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung