Frage von iBlackX, 29

GTX 970 gekauft mit "The Division" Gratis dazu bekommen, jetzt möchte ich die zurücksenden...was passiert mit dem Spiel?

Hallo,

Ich habe mir in der Nvidia Aktion zu "The Division" die GTX 970 gekauft. Ich habe den Code bereits auf meinem uplay Account aktiviert, und schon ein wenig gespielt. Musste allerdings feststellen das meine Restlichen PC Komponente die GTX 970 sehr ausbremsen, daher möchte ich diese zurückschicken. Was passiert jetzt mit dem Code den ich eingelöst habe? Muss ich diesen jetzt bezahlen? Wird dieser mir wieder "entzogen"? Hat da jemand Erfahrung?

Gruß iBlackX

Antwort
von TheGamer07, 12

Wenn du den gesamten Betrag wieder willst, musst du das Spiel wahrscheinlich auch mitsenden:(

Kommentar von iBlackX ,

Das Problem ist halt, ich hab es schon aktiviert gehabt...

Kommentar von TheGamer07 ,

Kannst du es nicht reseten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten