Frage von Vic21, 44

GTX 970 Blackscreen?

Hi, ich habe mir heute eine nVidia GeForce GTX 970 von MSI geholt. Ich hab sie angesteckt, den PC hochgefahren, alles gut. Als ich komplett hochgefahren hab kam ein kurzes flackern, dann war wieder alles gut. Ich war dabei den Treiber zu installieren, darauf schloss mein Vater den case, was dazu führte, dass ein Blackscreen kam. Ich habe mehrmals wieder hoch- und runtergefahren, die Karte rausgetan und wieder reingetan, alles überprüft und trotzdem: nichts. Und ich meine auch wirklich gar nichts, der Bildschirm bleibt einfach komplett aus und kriegt auch kein Signal oder so. Ich bin kurz vorm verzweifeln, weiß jemand was ich tun könnte?

Specs: Mainboard: ASUS P6T Deluxe Netzteil: Corsair TX850W

Antwort
von lutsches99, 27

hast du ausreichend strom an der grafik angeschlossen?

Kommentar von Vic21 ,

ich habe ein 850W netzteil also sollte das gehen

Kommentar von lutsches99 ,

hast du die kabel alle angeschlossen?

Kommentar von Vic21 ,

eigentlich schon

Kommentar von lutsches99 ,

überprüfe das nochmal ob alle anschlüsse belegt sind und ob alles richtig sitzt

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 31

Kabel sitzen??? Sonst kann es sein das dein Vater geladen war und aussversehen den ganzen PC geschüttet hat (unwahrscheinlich).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten