Frage von Zekatsim, 28

GTX 960 zu diesem System?

Es geht um diese Grafikkarte. (http://www.mindfactory.de/product_info.php/tab/reviews/4096MB-Gigabyte-GeForce-G...)

Wollte fragen ob die überhaupt da rein passt Weil ein Freund meinte, dass die Grafikkarte mit meinem Mainboard nicht kompatibel wäre. Stimmt das?

  • Prozessor: I5 4440
  • Mainboard: Asus B-85 Pro Gamer
  • Arbeitsspeicher: Corsair Dominator Platinum 8GB DDR3 1600 Mhz
  • Netzteil: Keine Ahnung irgendwas mit 500 Watt

Oder wenn ihr empfehlungen hat schreibt sie hier rein :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexer607, 21

Also die Passt wie angegossen die grafikkarte also mit der haste keine Bedenken.

Antwort
von Nevermind1992, 14

ich wüsste jetzt nicht warum die nicht passen sollte

Antwort
von dada000go, 28

Die Grafikkarte ist selbstverständlich mit den Mainboard kompatibel, dafür brauch man keine 2 Sekunden um es zu wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community