Frage von DanielVikor, 85

Gtx 960 überhitzt,warum?

Hey,ich habe mir vor kurzen eine gtx 960 mit 4 gb geholt leider überhitzt sie beim spielen andauernd und ich hab keine ahnung warum, hier sind noch ein paar daten zu meinem pc
Cpu: AMD fx 6300 Maindboard:Asus M5 A97 R2.0 Festplatte: Intenso 3,5 mit 2 t,7200rpm und 64 mb cache Arbeitspeicher: 8gb mit 1333hrz Laufwerk Netzteil: 550 watt 80 plus Lüfter:2x120mm mit 1200 umdrehungen 2x92mm Könnt ihr mir bitte helfen,ich komme nicht weiter und die grafikkarte ist ganz!!!???

Antwort
von pokefan29, 64

Wie warm wird die Karte denn, und woran merkst du dass sie überhitzt?

Wird die Leistung gedrosselt?

Kommentar von DanielVikor ,

Leider kann ich es nicht genau sagen,den ich kenne die Temperatur nicht aber mein Pc schaltet sich immer aus und meine Grafikkarte ist immer heiß,wenn ich sie anfasse,es ist eine msi Gaming.

Kommentar von pokefan29 ,

Dass die Grafikkarte heiß wird ist normal, oftmals bis um die 80°, dass der PC ausgeht kann auch einen anderen Grund haben, z.B. ein kaputtes Netzteil ^^

Antwort
von psydelis, 35

Ich habe auch eine MSI mit 4GB.

Die fühlt sich natürlich immer heiss an, wenn sie gerade noch an war, weil die Lüfter erst über 60°C zuschalten.

Der Fehler liegt wahr scheinlich ganz woanders.

Schau mal in die Ereignisanzeige, da wirst Du wahrscheinlich fündig werden!

Antwort
von nicolelover, 54

Wie heiß wird sie denn?

Antwort
von FullhouseNr1, 40

Wie heiß denn genau?

Kommentar von DanielVikor ,

Leider kann ich es nicht genau sagen,den ich kenne die Temperatur nicht
aber mein Pc schaltet sich immer aus und meine Grafikkarte ist immer
heiß,wenn ich sie anfasse,es ist eine msi Gaming.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community