Frage von jonas311, 62

Gtx 960 oder gtx 750 ti für minecraft?

Antwort
von legibaila, 36

Beide Grafikkarten reichen vollkommen aus für Minecraft

Antwort
von MBgamer, 15

wenn du viel mit großen Modpacks und/oder Shadern spielst empfehle ich die 960. Außerdem hast du dann für längere Zeit vorgesorgt und musst die nächsten Jahre nicht nochmal upgraden.

Antwort
von XxMarc2001xX, 20

Ich muss sagen ich hatte sorger mal beide davon. Also früher die 750 Ti und jetzt die 960. Mit der 750 Ti ging es eigendlich ganz gut und nicht so gute shader gingen auch. Mit der 960 geht alles einfach ein bisschen schneller und die Shader laufen besser. Es ist dir überlassen ob du mit Shader spielst, aber fallst du mit shader spielen willst würde ich dir die 960 entfehlen. Außerdem ist die 960 neuer, also hält länger, b.z.w. man kann auch die neueren Spiele damit spielen.

Kommentar von MBgamer ,

Shader laufen auch mit der 750 ti sehr flüssig.

Kommentar von XxMarc2001xX ,

Kommt halt darauf an welche Shader man benutzt :D

Antwort
von Francesco1996, 46

Hallo,

ich empfehle dir eine GTX 960.

Kommentar von Thebestasker ,

Im gleichen Preissegment findet man auch die Radeon R9 380 bzw 380x, welche sogar noch besser ist, wie die GTX 960.

Kommentar von Francesco1996 ,

Das wäre korrekt. Hier aber stellt der Fragesteller uns nur zwei Grafikkarten zur Auswahl, was bestimmt auch seinen Grund hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten