Frage von Spuz7, 61

Gtx 960 Oc Grafiktreiber Crash, hilft eine Bios Überschreibung?

Bei meiner Msi Gtx 960 4gb stürtzt immer der Treiber ab wenn ich den Core Clock über 200Mhz anhebe. Die Kärte selbst bleibt bei 67C bei 35% Lüfterdrehzahl, also ist noch eine Menge Luft nach oben. Verbessert sich das Oc Potenzial wenn man das Bios flashed und das Power Limit erhöht? Weil Spannung alleine hilft nichts mehr:/ oder kann man die Spannung notfalls um Bios auch noch weiter anheben?:)

Antwort
von KaeseToast1337, 46

Mit dem BIOS würd ich dass nur machen wenn man ahnung hat.

Kommentar von Spuz7 ,

danke für diese hilfreiche antwort, ich habe schon ein wenig ahnung jedoch weiss ich nicht ob es wirklich hilft...

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Helfen würde es wenn es daran liegt dass du zu wenig spannung drauf hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community