Frage von xXSuchtiXx, 130

Gtx 960 nicht volle leistung?

hey Meine Msi gtx 960 4gd...(die weisse) Hat irgendwie in manchen spielen wenig fps. hattevormeinem neuem mainboard eine r7 250x, sieschafftebei drakensangonline 60 fps auf das höchste, die gtx 960 hat 30.

Aber wie gehtdas? Hab die amd treiber von der grafikkarte eig deeinstalliert Habe den installationsmanager deeinstalliert. Mehr war da nicht und noch den ordner.

Antwort
von Jimmy619, 107

sind die 30 fps dauerhaft? also ohne schwankungen? wenn ja wird vllt deine fps zahl von der Software auf 30 fps eingerastet das kann man manuell verstellen bei den grafikkarten einstellungen

Kommentar von xXSuchtiXx ,

nein das schwankt

Kommentar von Jimmy619 ,

wie sind die Temperaturen deiner Grafikkarte? fals deine Grafikkarte einen fehlerhaften Kühler hat wird der GPU Takt bei hohen temperaturen 90+ automatisch gesenkt was die leistung erheblich kürzen würde. Schau mal bei einem Programm nach den temp.  

Kommentar von xXSuchtiXx ,

44 grad hat sie

Kommentar von Jimmy619 ,

sonst weiß ich auch nicht kann sein dass die nvidia treiber da schuld sind sonst karte austauschen lassen da musst du dich mit dem händler in verbindung setzen 

Antwort
von suppenkoenig, 83

Was für einen Prozessor hast du?

Kommentar von xXSuchtiXx ,

amd fx 4130 , aber ich versteh halt ni htwieso ich miteiner viel schlechteren grafikkarte das soiel besser spielen kon te als mit der960 prozessor war dort der gleiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten