Frage von PatPS, 52

GTX 960 mit einem Montior über HDMI und einem Monitor mit DVI -> VGA Adapter betreiben?

Ich hab da ein Problem. Suche schon seit paar Tagen eine Lösung zu mein Problem aber konnte keins so finden wie se bei mir ist. Wenn ich nur einen Bildschirm verwende sprich HDMI zu HDMI bzw. DVI zu VGA bekomme ich ein Bild schließe ich nun beide an bekomme ich nur über den DVI zu VGA ein Signal, aber auf den mit HDMI zu HDMI nicht. Entfern ich den DVI zu VGA Anschluss bekomme ich das erweiterte Bild auf dem Zweiten bildschirm, beim wieder Anschließen geht der zweite Bildschirm wieder aus. Habe auch bereits ein Displayport zu VGA Adapter benützt aber keiner meiner Displayports gibt ein Bild ab. Auch bei Geräte erkennen bei der Anzeigeeistellung wird kein Gerät erkannt. Treiber der GraKa wurde bereist komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Ich hoffe um Antwort Mein System Intel i5 6500 Zotac GeForce GTX 960 4GB AMP Edition Gigabyte B150M 8GB DDR4 Arbeitsspeicher Windows 10 Pro

Antwort
von PatPS, 38

Hat sich erledigt.

Kommentar von Novamaster ,

Wie hast du es denn gemacht? Habe seit Wochen das selbe Problem.  

Kommentar von PatPS ,

Läuft über Displayport auf VGA Adapter (http://www.amazon.de/Uplink-DisplayPort-Konverter-Videoadapter-vergoldete/dp/B01...)

und HDMI auf HDMI bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community