Frage von Murcelago, 73

Gtx 960 mit 300w betreiben?

Hallo ich habe das Bequiet System Power 7 300w und betreibe damit einen i5 4460 und eine gtx 750ti!
Könnte ich die 750ti gegen eine gtx 960 austauschen oder bräuchte ich ein neues netzteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElClown, 24

Wenn du nicht übertaktet null Probleme. ..die Leute hier die dir zu 600 w raten haben keinen Plan...mit 600 kannst du sogar nen i5 mit nem 970 er sli ohne oc betreiben. Das 300W Netzteil sollte reichen allerdings etwas knapp bemessen

Antwort
von ardoru, 55

Ja, sollte sogar ausreichen wenn du übertaktest, jedoch wird das mit übertakten knapp werden. An sich würde es wie gesagt aber gehen ;)

Antwort
von 21nikki, 39

300W wird eng.. ich würde eher zu 400 oder gar 500W tendieren. Aber schau einfach mal hier: http://www.bequiet.com/de/psucalculator

Antwort
von manuelneuer1000, 32

Wenn du nicht übertakteat ja...

Antwort
von Staubiii, 29

Hol dir ein 550 Watt Netzteil^^

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 26

Die 300W reichen.

Antwort
von thomyplayerX, 20

haha diese Suchbegriffe...

Antwort
von 353A353, 8

Warum ist eines der Stichwörter dieser Frage "Anal", wenn Ich fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten