Frage von Luzcile, 20

Gtx 960 Massiver Leistungs verlust was tuhen?

Ich habe das Problem das ich seit 2-3 Tagen einen massiven Leistungs verlust in all Meinen Spielen habe Skyrim zb lief immer auf 60 Fps nie mehr und nicht weniger jetzt fängt er bei 40 Fps an und droppt die ganze zeit Runter bis auf 0 Fps. dann friert das spiel ein und das wars

in Fallout 4 zwischen 40 - 60 Fps jetzt 11 und das selbe Problem wie bei skyrim

Bulletstorm ursprünglich 60 FPS im schnitt jetzt 40 und weniger werden

ich weiss nicht was ich tuhen soll habe einen kompletten clean install meines systemes meines nvidia Drivers gemacht nichts gebracht ohne nvidia treiber sind die Probleme nicht da aber meine 4 Displays funktionieren ohne treiber nicht deswegen kann ich den nicht einfach deinstalieren und meine System Performance wirt schlechter was kann ich tuhen ?

Mein System : Cpu i5 6600k auf 4.5 ghz oc Grafikarte Gigabyte Geforce gts 960 4gb oc Ram 16 gb 2400 mhz Ram oc Moatherboard : Gigabyte z 170 HD3P Kühlung is eine Wasserkühlung mit einem 240 Radiator und 4 Arctic Freezer Fans System Windows 10 64 Bit

Antwort
von Fressbloeder, 10

Versuch doch mal nicht den neuesten sondern ein etwas älteren Treiber zu Downloaden ich glaube nämlich das der Neue Treiber das Problem ist

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 11

Du könntest stattdessen ein Buch auspacken (z.B. Duden) und an deiner Rechtschreibung arbeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten