Frage von GOERTEL, 23

GTX 960 m?

Was taugt die gtx 960 m? Ich benutze einen Laptop. Intel core i7, 2.6 ghz, 8gb ram. Kenn mich nicht so aus.
Bitte schreibt mir doch welche spiele ihr mir empfiehlt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 8

Ja die taugt was (natürlich gibt es besseres xD)
Battlefield 4 und Titanfall zB

Antwort
von Bratwurst445, 12

naja aber counterstrike unturned dota lol solltest du aufjeden fall damit gut bis mitzel spielen können