Frage von Creephunter2002, 56

GTX 960 inno3d wird nicht erkannt?

Hey habe zu Weihnachten eine gtx960 inno3d 4gb herculeZ x2 bekommen, habe sie also eingebaut den PC eingeschaltet, geforce experience installiert und wollte den neusten Treiber instalieren da die Grafikkarte bis dahin nicht erkannt wurde (habe im grätemaneger nach geschaut ) der Treiber ( Version: 361.43 ) wurde gufunden, wenn ich aber den Treiber herunterladen will hängt sich das Programm auf und lad keinen MB runter.

Kann mir jemand helfen ?

Bitte um schnelle Hilfe.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 36

Hey!

Hat dein Mainboard den richtigen PCI ?

Hast Du sie richtig reingeschoben?

Gibt sie zurück und hole dir ein von Asus, Gigabyte oder MSI!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

Antwort
von hannesck, 35

Ich würde die Grafikkarte zurücksenden und eine gleiche von MSI holen. Das Inno3D immermal wieder Fehler aufweisz ist mir klar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community