gtx 960 funktioniert nicht im neuen mainboard?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte mehr Satzzeichen. 

Wie heißt das Mainboard und der Prozessor? Und woher weißt du, dass es mit der Grafikkarte zu tun hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballerkov
25.03.2016, 12:32

Det prozessor ist ein i5 4690 unda das mainboard ist ein msi z87 gd65 gaming

0

Mhh.. das Mainboard und die CPU funktionieren aber ja?

Evt. musst du die Treiber noch installieren?

Ansonsten Stromkabel vom Netzteil an die GPU prüfen!

Generell, wie stark ist das Netzteil?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballerkov
25.03.2016, 12:30

Netzteil hatt 730 watt und ist neu kabel alle doppel überprüft

0

Hast du die 6 und 8 Pin Anschlüsse angesteckt an der Grafikkarte und was für ein Netzteil hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemhund23
24.03.2016, 16:46

Wenn es erst im Spiel abstürzt, dann kann es ja nicht an den Kabeln liegen. Falls die Kabel nicht korrekt eingesteckt wären, würde der PC noch nicht mal hochfahren.

Und er hat ja gesagt, dass er nur das Mainboard und den Prozessor ausgetauscht hat, also liegt es wahrscheinlich auch nicht am Netzteil.

0
Kommentar von GelbeForelle
24.03.2016, 16:51

kann es aber, der Verbrauch kann schon sehr stark steigen

0