Frage von cuubed, 62

Gtx 950 oder 750 ti für survival games?

Soll ich lieber die GTX 950 oder die 750 ti für survival games wie z.B. Ark,stranded deep, the forest nehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Relax991, 35

Schau mal aufm Channel Santiago Santiago auf YouTube vorbei, der macht Videos mit der 750ti und 950, abunzu macht er auch 750ti vs 950 Videos :)

Kommentar von cuubed ,

bist das zufällig du?😉

Kommentar von Relax991 ,

Nein :D hab ihn gefunden da ich selbst die 750ti benutze und vor dem Kauf wissen wollte wie gut sie im Gamingbereich ist :D

Kommentar von Relax991 ,

Danke für den Stern :)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 48

Die GTX 950 ist grundsätzlich stärker als die GTX 750 ti. Ob du damit Survival-Games oder irgendein anderes Genre spielst, ist völlig egal.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 25

Die GTX 950 ist grundsätzlich besser, egal worum es geht. 

Antwort
von BTyker99, 26

Auch wenn ich die Spiele nicht kenne, ist die 750ti schon sehr geil. Die andere ist aber noch besser, und für ein paar Euro mehr bekommt auch schon eine RX460... Dennoch kann ich mit meiner 750ti bisher alles spielen, was ich möchte, wobei die ganz aktuellen Spiele vermutlich nur mit verringerten Einstellungen laufen werden.

Antwort
von burninghey, 18

Grade für Ark würde ich die stärkste Grafikkarte kaufen die du dir leisten kannst, also mindestens die 950 oder besser die RX460.

Antwort
von CplAlone, 34

Ark läuft auf allem ziemlich scheiße kannst die 950 oder ne rx460 nehmen haben ähnliche Leistung 750ti ist nur sinnvoll wenn man nicht die Möglichkeit hat mehr auszugeben (15€?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community