Frage von Pogo123, 23

GTX 950 mit GTX 960 im SLI Verbund?

Also ich habe eine frage ich weiß das Grafikkarte. Den gleichen Grafikchip haben müssen um im SLI zu laufen aber haben die beiden einen gleichen ?? Das würde ich gerne wissen

MFG

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware & PC, 15

Nein, das funktioniert nicht. Die Bezeichnungen GTX 950 und GTX 960 sind die Bezeichnung der GPU, also des Grafikchips, und dass die verschieden sind, siehst du ja selbst.

Antwort
von dermitdemhund23, 8

Es ist zwar im Grunde der gleiche GPU-Chip... aber mit verschiedenen unveränderbaren Eigenschaften hergestellt, daher nein!

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Nein muss 2x die selbe Graka sein

Antwort
von floppydisk, 11

die gehen nicht zusammen im sli verbund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten