Frage von alydia24, 44

gtx 950 auf dieses MOBO?

habe nur eine kurze frage da ich befürchte dass meine neue wunschtraum grafikkarte nicht auf mein mainboard passt...

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-950-StormX-D... das hier wäre die GPU und im anhang ist das bild meines mainboards - passt diese gpu oder würde sie am eingekreistem anschluss hängen bleiben bzw nicht passen?

freue mich über hilfe!

Antwort
von DonKing199, 26

Überleg dir das noch mit der GPU.

Die 950 ist wirklich für aktuelle Games nicht das beste, ausserdem hat AMD von ihrer 470 oder 460 - bin grad nicht sicher - auch ein sehr kurzes Modell schon vorgestellt. Das geht auf jeden Fall problemlos auf dein MB und ihr würde erwarten, dass die Leistung ne ganze Ecke über der 950 liegen könnte.
Daher mein Tipp: noch ein bisschen abwarten und dann sehen was die kleinen neuen AMDs preislich und Leistungsmäßig machen. Da der UVP ohne Steuer von der 480 aber  bei $199 liegen soll, kann ihc mir kaum vorstellen, dass die 470 weit über 150€ kosten wird am Ende.

Kommentar von alydia24 ,

danke für die hilfe aber die 950 würde ich sofern ich schnell zusage für knapp 70euro bekommen da er noch eine rumliegen hat und er bald zu besuch kommt
reservieren tut er sie mir aber nur wenn ich bis morgen zusage daher die frage ob eine 950 passt :/

Kommentar von chillerpro ,

Sollte gehn

Kommentar von DonKing199 ,

Ah ok, bei 70€ ist der Markt an anderen Grafikkarten natürlich eher dünn besiedelt ;)
Wenn du den verkäufer kennst, bitte ihn doch mal, die Länge von Slotblende bis hinterkante zu messen und im hintersten Bereich die Höhe von MB bis Karte. 
Dann kannst du das einfach ausmessen, ob das passt. Das ist wohl am sichersten.

Kommentar von alydia24 ,

Habe nun mal den support von mindfactory angeschrieben und laut diesem sollte es passen
Mal sehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten