Frage von Lifeline1999, 25

Gtx 950 2gb gddr5 / DayZ max. 20 fps?

Als ich DayZ spielte merkte ich sofort das zu wenig frames vorhanden sind. Ich weiß echt nicht warum ich bei der Standalone so krass wenig fps hab bin meistens so im 15 bis 20er bereich aber dass laggt mir viel zu sehr. Ich weiß das die Standalone sehr leistungsfressend ist, aber es sollte die gtx 950 ja eigendlich schaffen einigermaßen flüssig zu spielen oder nicht??

ich spiele auf 100% rest auf Minimum, sobald ich die Grafik etwas im Game hochschraube kann ich mich kaum umschauen so stark hängt das.

Jetzt meine Frage warum das so ist und ich bin mir zu 100% sicher das das nicht normal ist !

-4x AMD A10-6800K APU with Radeon HD Graphics (4,10GhGHz) -64-Bit -8GB Ram -600 Watt Netzteil -Gtx 950 2gb gddr5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community