Gtx 900 Skandal wird behoben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nvidia wird sich das Problem wohl nicht vornehmen. Man benutzt halt 3,5GB DDR5 und 500GB DDR4 was zwar keinen vollen 4GB entsprechen würde. Jedoch frage ich mich was dich daran so hart zweifeln lässt? Ich selbst benutze eine ASUS Strix GTX970 und bin recht zufrieden. Kann die ganzen "Top-Spiele" ohne Beeinträchtigung spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max220
19.02.2016, 13:51

Echt gibt es bei dir keine FPS einbrüche ?

0

Der Fehler wird nicht behoben, und das ist auch nicht der einzige fail den sich NVIDIA erlaubt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 mal gelesen. immer noch nicht verstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max220
19.02.2016, 13:18

Was soll das jetzt heissen

0

Was möchtest Du wissen?