Frage von 3875hj7, 40

Gtx 780 besser als gtx 960/970?

Ist diese gtx 780 ( http://tmu-terastore.shop2go.biz/shop/details.php?art=185638&artname=Zotac+G... ) besser als die 960 , bzw 970? Und warum kostet die nur so wenig , ich habe dieses Model schon für 500€ gesehen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oulthool, 40

Nein, die 780 ist nicht besser. Geringere Taktraten, weniger Speicher.

Kommentar von 3875hj7 ,

Okay danke :)

Antwort
von mops2, 27

Gtx 780 ist besser als 960 aber miminal schlechter als gtx 970

Kommentar von 3875hj7 ,

Also heißt das für das gleiche Geld Wie die 960 erbringt die 780 mehr Leistung ?

Antwort
von Benutzer187, 23

Nein die 780 ist schlechter.