Frage von Christian1966, 74

GTX 770 Grafikkarte fähig für 4k Monitor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von almschili, 59

Ja im Prinzip schon.

Nur spiele damit zu spielen oder sonstiges sicher nicht 

Kommentar von Christian1966 ,

World of Warcraft - WoW  kann man also nicht zocken in 4k  ?

Antwort
von Stefanos, 54

Sollte klappen, aber die Leistung ist viel zu gering. Du wirst in modernen Spielen mit 10 FPS durch die Gegend dudeln.

Für 4k brauchst du schon eine 980 Ti und aufwärts, wenn nicht sogar SLI

Kommentar von Christian1966 ,

World of Warcraft - WoW  kann man also nicht zocken in 4k  ?

Kommentar von Stefanos ,

"Du wirst in modernen Spielen mit 10 FPS durch die Gegend dudeln" WoW ist meines Wissens nach von 2004...das meinte ich eher nicht mit 'moderne Spiele'