Frage von Mafia2go, 84

Gtx 770 gegen gtx 970 Tauschen?

Hallo ich wollte mal fragen ob ein großer unterschied zwischen den beiden karten besteht. Es geht hier nicht um kosten oder ob es sinn machen würde sondern nur um die leistung.

Merkt man einen großen unterschied zwischen einer EVGA gtx 770 wtf mit 4gb im vergleich zu einer EVGA gtx 970 ssc? Habe zwar ein bisschen was gefunden aber das bezieht sich nicht auf die oc modelle oder auf die 4gb der 770.

Antwort
von Surray, 84

selbst wenn würd ich nicht zur 970 greifen sondern zur r9 390(x)

weil die 970 beschissen hat (3,5gb tatsächlicher VRAM und 224bit speicheranbindung) die 390x ist in höheren auflösungen stärker und hat 8gb VRAM, zwar lauter und zieht mehr Strom aber das sollte bei einem Gamer 2rangig sein

Antwort
von andreausbayern, 77

Es kommt drauf an was du am PC machst??

Antwort
von TheDevastator, 65

Ich würde auf die nächste Generation warten, bis dahin reicht die 770 dicke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten