Frage von schwammi435634, 43

Gtx 770 für 150€ verkaufen?

Ich hätte die Möglichkeit meine gtx 770 4gb abzustoßen für 150€.

Zur Karte:

• 4gb version
  • gigabyte windforce kühler mit standard OC
  • hat unter hoher Last deutlich hörbares Spulenfiepen
  • 3 Jahre alt daher ohne Garantie oder Gewährleistung

Wie schon erwähnt würde mit wer 150€ dafür anbieten.

Ich will die Karte verkaufen, weil ich mir einen 4k Monitor zugelegt habe. Die 770 ist immer noch eine super Karte für full hd- ganz ohne Frage/Zweifel, nur leider merke ich, dass ihr bei 4k langsam die puste ausgehen (war mir schon bei der Anschaffung des Monitors klar, dass eine neue Karte her muss... wahrscheinlich wirds ne 1070). Aber man muss eh sagen, dass sich die Karte wacker geschlagen hat und auf high die meisten Spiele auf 4k noch mit 30-40 fps ganz gut hinbekommen, was ich so eigentlich garnicht erwartet hätte.

Nun hab ich recherchiert und herausgefunden, dass man die deutlich schneller gtx970 bereits für ungefähr 250€ neu bekommt und die etwa gleich schnelle gtx960 mit 4gb ab 190€ neu angeboten wird.

Ich denke daher das 150€ für eine 3 Jahre alte gtx770 ohne Garantie und mit Spulenfiepen ein super Preis ist.... was denkt ihr... ist schon ein guter deal oder???? und wie schon erwähnt eine neue Karte mit mehr bums brauch ich sowieso. Danke für die Antworten schon im Voraus.

Antwort
von sgt119, 30

150€ sind ein Glückstreffer für dich, wenn man bedenkt dass in 9 Tagen die RX 470 für etwa diesen Preis erscheint

Kommentar von schwammi435634 ,

alles klar... danke... also auf jeden Fall machen oder... Auch wenn es die teurere 4gb OC windforce ist, aber ich denke 150 wird auch keiner mehr zahlen.... wenn ich mal schau, für was die Karten bei ebay weg gehen... die stehen zwar für 200+ drin, aber die kauft hald keiner... und bei den geboten höchstens so 120 dann ist aber schicht im schacht.

Wenn man dann noch den starken Preisfall der 970 bedenkt und das die Karte keine Garantie mehr hat und Spulenfiepen, denke ich auch dass 150€ ein absoluter Traumpreis ist, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community