Frage von hvw99, 35

Gtx 770 2gb Ark, Minecraft?

Hallo könnt ihr mir sagen ob ich mit der gtx 770 2gb Ark und Minecraft flüssig aufnehmen kann?

Antwort
von Ifosil, 17

Zum Streamen, ist eigentlich nicht so die Graka von Bedeutung. Die Karte an sich ist immer noch stark.

Antwort
von sireisenblut, 25

es gibt noch mehr Sachen die Bestandteil davon sind ob du flüssig aufnehmen kannst ode nicht.was hast du für einen Prozessor und wie viel RAM hast du?

Antwort
von tactless, 14

Beim Streamen spielen Prozessor und Festplatte eine Rolle und nicht die Grafikkarte. 

Kommentar von hvw99 ,

habe fx 6300 und 1tb festplatte

Kommentar von tactless ,

Ark kannst du damit schon mal vergessen! 

Antwort
von RKinginK, 19

Ark nicht brauchst min. 4gb und 960 um gescheit spielen zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community