Frage von ComputerGehilfe, 112

Gtx 760 und 970 SLI verbund?

Moin, ich rüste bald auf eine 970 auf und hab dann noch meine alte asus gtx 760 rumliegen. Wäre es möglich sie im sli verbund laufen zu lassen? Oder geht das nur mit 2 gleichen karten?

Antwort
von pokefan29, 87

Nein, das geht ganz definitiv leider nicht, Nvidiakarten brauchen für den Verbund 2 identische Karten, Amd bietet da etwas mehr Spielraum. Meine Empfehlung wenn du sie nicht mehr brauchst wäre sie z.B. bei Ebay Kleinanzeigen zu verkaufen, dann bekommste noch n bisschen Geld wieder (~110€) , und kannst den Käufer das Teil quasi bei dir zuhause abholen lassen ^^

Antwort
von Suchenderxxx, 78

Eigentlich nur 2 gleiche.
Ich glaube es gibt noch einer anderen Modus der da vllt geht aber da bin ich mir nicht sicher.

Schau mal auf YouTube bei pcgh vorbei. Ich glaube die haben darüber ein Video.

Antwort
von Stratege82, 70

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten