Frage von Lord0Mirar, 60

Gtx 760 "Grafiktreiber wurden nach einem Fehler wiederhergestellt" problem kommt regelmäßig was tun?

Hallo, ich habe das problem, dass ich wenn ich zb. The Division spiele die fehlermeldung Oben genannt anzeigt und das spiel sich danach "aufhängt" der PC jedoch nach kruzer zeit wieder funktionsbereit ist.

Antwort
von KronosIsten, 3

Das Problem ist, dass deine Grafikkarte überfordert ist. In dem Video hier werden verschiedene Lösungen gezeigt, wie das verhindern kannst:

Viele Grüße

Antwort
von Muster1, 45

Ich habe das Problem nicht. Versuch doch die Treiber zu aktualisieren, falls du das noch nicht hast.

Kommentar von Lord0Mirar ,

Habe schon up/downgradet.. Gestern ging es noch fehlerfrei mit den gleichen treibern etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community