GTX 750TI und A8-6600k?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nehm eine amd wegen stromspar fucktion bzw ehher so r9 370 380 jenach preid xD

Kommentar von ardoru
01.04.2016, 01:11

1. es gibt keine r9 370....

2. stromsparen bei amd? der war echt gut..... xD Da musst du shcon eine nvidia holen

0

Du weißt schon, dass du mit einer alten 750 ti nicht weit kommst

ja, es ist möglich. aber du solltest dir bewusst sein ,dass du veraltete hardware mit veralteter hardware aufrüstest.

es ist also rausgeschmissenes geld

Kommentar von vidaLoca93
08.12.2015, 22:29

vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir ist bewusst, dass die GTX750 nicht die neuste und beste Grafikkarte ist: Aber was wäre denn dein Vorschlag, um das beste aus kombination mit dem A8 und dem Mainboard herauszuholen ?

0

Möglich Ja.
Aber kauf dir eine Radeon R7 370 oder R9 380(X) bzw R9 390(X) oder eine gtx 960 oder 970... Du wirst für Spiele wie Ark etwas mehr V-Ram brauchen. Empfehle dir da mind. 4GB meine 2Gb karte reicht da nicht aus.

Kommentar von vidaLoca93
08.12.2015, 22:32

Auch dir danke für die schnelle Antwort.  450 Euro für eine Grafikkarte würde meinen rahmen vorerst sprengen. Würde denn eine R7 370x mit dem A8-6600k und dem Mainboard funktionieren ?

0

Laufen? ja wird es. In bester qualität? Nein. Aber in einer 720p auflösung in niedrigen details sollten 40+ fps drinnen sein mit dieser Kombi

Was möchtest Du wissen?