Frage von nutzername1, 142

Gtx 750ti für ls15 und wieviel fps?

Wieviel fps bekomm ich mit der o.g. Grafikkarte in ls 15 auf high?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 133

Ich mit meiner GTX 560 nem Pentium und 2GB RAM kann auf 1080p auf fast höchsten Einstellungen spielen und es läuft relativ flüssig. Also solltw es auch bei dir gut laufen :D

Antwort
von KingFloki, 116

Es läuft auf Ultra mit der