Frage von maxsword12, 55

GTX 750 ti windforce gta V ultra 60fps?

Viele haben mir gesagt dies geht nicht aber in der bewertung der grafikkarte steht sowas wie "Nice graka gta V läuft auf ultra mit 60 fps und mehr"

4096MB Gigabyte GeForce GTX 750 Ti Windforce 2X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Antwort
von AronFrisch, 20

Nein schafft sie nicht. Aber mit einer Mischung aus hoch und mittel fährst du ganz gut 60 fps. Sieht dann ungefähr so aus wie auf ps4 und xbox1

Antwort
von tobi2255, 36

Hallo,

unwahrscheinlich - Einsteigergrafikkarte. Mit einer 980ti ist das sicherlich möglich, aber mit einer 750ti - nein.

LG Tobi

Kommentar von maxsword12 ,

Also würde das mit einen guten cpu nur gehen?

Kommentar von tobi2255 ,

Dieses Video überzeugt mich tatsächlich von etwas anderem:

https://www.youtube.com/watch?v=cdZP1DzTsew

Anscheinend ist es möglich auf Hohen Settings zu spielen und das mit guten FPS.

Kommentar von maxsword12 ,

Würde das mit einer GTX 960 auch gehen?

Kommentar von tobi2255 ,

Wahrscheinlich ja

Kommentar von maxsword12 ,

Gut dann kaufe ich mir eine gtx 960 danke xD

Kommentar von tobi2255 ,
Antwort
von RRRRRRR321, 36

Hängt von deiner CPU ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten