GTX 750 Ti übertakten-Garantieproblem?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sobald du deine Grafikkarte übertaktest ist die Garantie weg. Das schlimmste was passieren kann außer , das deine Grafikkarte dahin schmilzt ist , dass andere Bauteile deines PCs auch einen Hitzeschaden erleiden können. Deswegen ist das Übertakten nicht empfehlenswert , meine Frage ist wieso du sie Übertakten willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vshok
09.12.2015, 20:54

Zwecks höhere FPS. Kann Witcher 3 leider nur auf 30 - 40 fps auf medium spielen.

Das Übertakten läuft ja mit einem Programm ab und scheint recht simpel zu sein. Wie könnten das die Hersteller zurückverfolgen? Ich könnte doch bei Problemen einfach wieder de Grafikkarte mit dem Programm zurücksetzen oder nicht

0