Frage von leeresgehirn, 44

GTX 750 ti MSI Twin frozr?

Was haltet ihr von dieser Grafikkarte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexissilvaR, 29

Greif lieber zu einer GTX 960, oder spare gleich noch ein bisschen länger und hole dir eine GTX 970 / GTX 980ti.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Für ne 980 Ti müsste er ein bisschen sehr lange sparen xD

Kommentar von AlexissilvaR ,

Stimmt. Ganz billig sind die nicht, aber dennoch jeden Cent wert. ;)

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 36

Knapp, aber meiner Meinung nach zu schlecht für heutige Verhältnisse.

Antwort
von Junertz, 29

Wenn du weitestgehend nur Spiele von vor 3 Jahren spielst, oder die aktuellen Spiele nur auf sehr niedrigen Details spielen möchtest, dann ist sie in Ordnung  

Antwort
von Sasch93, 8

Hol dir lieber eine R7 370 die kostet nur ein paar Euro mehr.
Oder eine gebrauchte R9 270x von ebay (zahle mit PayPal dann hast du einen Käuferschutz)

Antwort
von Milleo29, 16

Hol dir lieber die amd r9 380 4 GB gibt's mom für 190€