Frage von itzpvpgames, 53

GTX 750 TI kompatibel mit Windwows 10?

Ich wollte von Windows 8.1 auf Windows 10 Upgraden alles hat geklappt aber meine Grafikkarte hatte bugs wie ich konnte den Treiber nicht updaten und ich konnte die NVIDIA Systemsteuerung nicht öffnen.Habe dann nachher wieder auf Windows 8.1 gewechselt .Doch ich möchte Windows 10 haben da ich es cool finde irgendwelche Lösungen??

Antwort
von LiemaeuLP, 30

Nvidia Experience übernimmt die Updates deiner Nvidia Grafikkarte.

Sonst halt die Treiber manuel auf der Seite von Nvidia dwonloaden und installieren.

Solltest du ne 2. Onboard/ im Prozessor kntegrierte haben, benutze erstmal die, lösch alles was mit Nvidia zu tuen hat und installiere dann die aktuellen Grafiktreiber

Kommentar von itzpvpgames ,

Hilft das Programm Display Driver Uninstaller DDU von Chip?

Antwort
von MaikFox, 32

Grafikkarten Treiber runterladen und vorher alles was mit NVIDIA zutun hat deinstallieren:)

wie alles deinstallieren? Programme wie GeForce Experience oder auch Ordner?

Kommentar von MaikFox ,

Ne reicht wenn du in der Systemsteuerung alles was damit zutun hat deinstallierst :)

Vor dem Upgrade oder wenn ich schon Windows 10 habe?

Kommentar von MaikFox ,

wenn du windows 10 hast. lohnt sich sowieso beim upgraden nochmal nen clean install zu machen um wirklich keine probleme zu bekommen mit treiber Komplikationen

Vielen Dank :)

Antwort
von KaeseToast1337, 29

Natürlich funktioniert das. Probier mal den treiber zu deinstallieren und dann wieder zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten