Frage von mcserv3r, 50

Gtx 750 ti gut zum zocken und aufnehmen mit shadow Play?

Antwort
von robinroth2501, 34

Also ich habe auch die gtx 750ti und minecraft läuft locker auf 200 fps auch Formel 1 2015 und AC Rogue kann ich auf ulta spielen aber ich würde die gtx 960 nehmen die is nur 50 euro teurer aber liefert viel mehr leistung

Antwort
von Surray, 50

nein der pc ist mies und die gpu auch kommt aber auch auf dein budget an...

weil des nen APu rechner ist (Grafik auf der Cpu) völlig sinnlos

Antwort
von gooo606, 41

die grafikkarte ist nicht gut aber ausreichend. aber der prozessor wird dich evtl. ausbremsen

Antwort
von BOZZZZ, 27

Für einen Einsteiger kann ich dir die GTX 750ti auf jeden Fall empfehlen. Für mich reicht sie auf jeden Fall. Ich kann Battlefield 4 auf Ultra zocken mit 50-90 FPS und ShadowPlay funktioniert ebenfalls ohne FPS-Einbrüche. Auch Star Wars Battlefront konnte ich mit 50-90 FPS spielen und aufnehmen. Kann dir dazu noch den Prozessor AMD FX 8320 empfehlen, der kostet etwa 150€
Allerdings soll die GTX 970 auch ganz gut sein, also schau einfach mal, welche billiger ist und entscheide dich dann.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

90FPS? Das ich nicht lache! Das bekommt nicht mal eine R9 290 hin!

Kommentar von BOZZZZ ,

In der Kampagne schon und im Multiplayer dort, wo wenig los ist.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 43

Nein der PC ist schlecht und vollkommen überteuert! Außerdem ist die 750ti alt und ziemlich schlecht wenn du Glück hast kannst du einige Spiele auf niedrig spielen.

Kommentar von mcserv3r ,

Und was sollte ich deiner Meinung nach kaufen ( Graka / Prozessor)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Lass dir hier einen zusammenstellen und bei einer Seite zusammenbauen.

Kommentar von Surray ,

wie viel budget haste denn....

Kommentar von PK2662001 ,

Gtx 750 ti und alt? Wtf die gibts erst seit 1,5 Jahren .

Kommentar von BOZZZZ ,

Ich benutz die 750ti und ich kann battlefield 4 auf ultra spielen. Die ist nicht schlecht, sondern sogar sehr gut für ein kleines budget

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

das bezweifle ich. Vorallem, weil eine R9 280 das gerade so schafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten